Saison 2016/17

In der aktuellen Saison spielt unsere Jugendliche Nina Gräbner in der A-Jugendmannschaft des TSV Lahm in der Bezirksklasse U18 West mit.

Wir freuen uns über die Spielgemeinschaft mit dem TSV Lahm sehr und sind gespannt, was das letzte A-Jugendjahr für Nina mit sich bringt.

 

Was bisher so geschah...

In den vergangenen Jahren erzielten unsere Jugendlichen bereits viele Erfolge.

Es wurde an Einzelmeisterschaften, Paarläufen und Mannschaftsmeisterschaften bishin auf bayerische Ebene teilgenommen. In sehr vielen Fällen standen unsere Jugendlichen mit vorne dran, doch neben dem sportlichen Teil ging es auch immer sehr lustig und spannend, vor und nach dem Kegeln, zu.

Schon in unserem ersten Jahr in einer B-Jugendmannschaft mit Gestungshausen holten wir den Meistertitel. Es war eine schöne Zeit, egal ob beim Training oder bei Punktspielen.

Zwei unserer aktiven Jugendlichen nahmen im November 2012 am oberfränkischen Sichtungslehrgang in Bamberg teil und sind nun für A-Kader bzw. B-Kader Oberfrankens ausgesucht worden.

Im Folgenden erhaltet ihr ein paar Einblicke sowohl in das sportliche als auch in das gesellige Vereinsleben unserer Jugend.

Bezirksvergleich 2013Bezirksvergleich 2013 in Augsburg: Oberfrankenkader U14 und U18

SKC Fans
Viiiiiele Zuschauer, auch Fans unseres SKC Siemau

Nataly1

Nataly2
Kaderspielerin Nataly mit Trainer Peter beim Kegeln :)

Pfingstferienprogramm
Pfingstferienprogramm 2013

Sichtungslehrgang

Meister B Jugend

Jugend mit GrubJugendmannschaft mit Grub

Lukas1

Nataly3

Anmeldung

Datenschutzerklärung + Impressum